049 (0) 941 / 563413 Untere Bachgasse 12-14/ 2. Stock, 93047 RegensburgKontakt Stundenplan

NEWS

NEWS

Liebe Tanzinteressierte! Liebe Schülerinnen!

Nach den Faschingsferien geht es weiter mit neuen Angeboten für Stepptanz , Anfänger mit Vorkenntnissen und Flamenco, Anfänger mit Vorkenntnissen.

 

Der  fünfwöchige Flamencokurs für Anfänger mit Vorkenntnissen beginnt am

Freitag, 23. Februar 2018, 18.30 – 19.30 Uhr

Dieser Kurs ist geeignet für alle Schülerinnen, die bereits den vorhergehenden Kurs 2017 zum Thema „Fandangos de Huelva“ besucht haben oder schon anderweitig ausreichend Erfahrung im Flamencotanz gesammelt haben. Wir vertiefen und erweitern die erlernte Choreographie und wollen uns intensiver mit Rockarbeit und Fußtechnik beschäftigen.

Der Preis für diesen  Kurs beträgt 55,- Euro. Die Anmeldung ist wie üblich ab sofort über das Kontaktformular auf dieser Homepage möglich. Anmeldeschluss ist der 12. Februar.

 

Der 5-wöchige Steppkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen beginnt

am  Donnerstag den 22. Februar 2018, 17.45 – 18.45 Uhr

Der Preis für diesen Kurs beträgt ebenfalls 55,- Euro. Anmeldung über Kontaktformular, Anmeldeschluss ist der 11. Februar.

 

Ein  besonderes “ Schmankerl “ für alle Stepptänzer/innen, gleich, ob Anfänger mit Vorkenntnissen oder Mittelstufe (ab mindestens 3 Jahren Stepptanz) wartet im April auf euch. Es kommt Besuch zu uns nach Regensburg, und zwar am Wochenende vom 20. – 22. April.

Der Stepptanzworkshop mit Josh Hilberman  findet statt von .

Freitag, 20.April, 2018 – Sonntag, 22. April 2018

Wir freuen uns einmal mehr, Josh Hilberman bei uns begrüßen zu dürfen! Gefragter Stepptänzer und Choreograph aus Boston, der inzwischen in Liege, in Belgien lebt und arbeitet. Alle weiteren Informationen zu diesem Workshop findet Ihr unter folgendem Link:

PDF Download Faltblatt Steppworkshop mit Josh Hilberman

Bitte über das Kontaktformular auf dieser Website anmelden oder den Abschnitt im Faltblatt per Post versenden.

 

Leider ist auch der eine oder andere Kurs immer noch ausgebucht, so z.B.:

Klassisches Ballett

Dienstag, 18.15 – 19.15 Uhr

Für diesen Kurs kann man sich für eine Probestunde auf die Warteliste setzen lassen.

 

Anfragen zu Probestunden in allen anderen im Stundenplan aufgelisteten Kursen bitte entweder über das Kontaktformular auf dieser Homepage oder telefonisch 0941/56 34 13 stellen. Der Preis für eine Probestunde beträgt jeweils 9,- Euro.

Viel Spaß bei Tanz und Bewegung

wünscht Euch

Annette

 

Neue Kurse im neuen Schuljahr!

Hier erfahren Sie mehr...
Copyright 2014, Ballett in der Altstadt Regensburg | Impressum