049 (0) 175/ 440 13 14 Untere Bachgasse 12-14/ 2. Stock, 93047 RegensburgKontakt Stundenplan

NEWS

Wegen der weiter andauernden Coronabeschränkungen findet leider auf unbestimmteZeit kein Unterricht statt.

Nachfolgende Kurse werden entsprechend erst in den kommenden Monaten (vermutlich frühestens nach den Osterferien) beginnen können. Informationen dazu frühestens ab März.

Flamenco

Flamenco für Anfänger (auch mit Vorkenntnissen Der Nachfrage entsprechend wird es einen oder zwei Kurse geben. Freitag, 17.30 – 18.30 Uhr, und/oder18.45 – 19.45 Uhr. Wir erlernen Fußtechnik, flamencospezifische Hand- und Armbewegungen anhand einer Strophe der Fandangos de Huelva. Dieser Kurs ist auch für Schüler/innen geeignet die die 4. Strophe der Fandangos noch nicht kennen, aber bereits Erfahrung im Flamencotanz haben. Im Kurs um 18.45 Uhr sind noch wenige Plätze frei. Alle Interessenten , die sich bereits angemeldet haben werden rechtzeitig verständigt sobald die Coronabedingungen einen Kursbeginn zulassen.

Stepptanz

Stepptanz für Anfänger: 6- wöchiger Kurs für Anfänger und Anfänger mit geringen Vorkenntnissen, beginnend am Montag 19.45 Uhr, . Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen.

Auch bei diesem Kurs ist eine Terminierung für das neue Jahr noch nicht möglich, Alle Interessenten , die sich bereits angemeldet haben werden gebeten ihre Anmeldung zu bestätigen, sobald ein Anfangstermin feststeht. Es sind noch Plätze frei.

Anfragen bezgl. Infos und zu Probestunden in  allen   laufenden Kursen des aktuellen Stundenplanes, sowie Anmeldungen  bitte entweder über das Kontaktformular auf dieser Homepage oder telefonisch (auch SMS) unter der Nummer 01 75 – 4 40 13 14.
Der Preis für eine Probestunde beträgt 9.- Euro.

Nutzt bitte weierhin das Videomaterial, das ihr auf meiner Homepage unter “Tanzstudio” oder den bekannten Links findet.

Bis bald

Annette

Neue Kurse im neuen SchuljahrHier erfahren Sie mehr...

Copyright 2020, Ballett in der Altstadt Regensburg | Impressum | Datenschutz